Seitenbereiche
Ihr Steuerberater in Hannover & Bad Nenndorf
Wir freuen uns auf Sie!
Gleich bewerben

Jobs und Stellenangebote vom Steuerberater in Hannover und Bad Nenndorf

Dem Steuerrecht verpflichtet sein, statt nur dem Chef.

Das bist Du? Verrate uns doch wie du heisst!

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind Steuerberater mit Leib & Seele.

Bodenständig, ehrlich und weltoffen – das beschreibt uns wohl am besten. Was noch? Als Steuerkanzlei, mit unserem Stammhaus in Hannover und unserer Niederlassung in Bad Nenndorf, sind wir einerseits regional geprägt und gleichzeitig international gefragt.

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1951 durch den Steuerbevollmächtigten Heino Voges aus Barsinghausen gegründet. Es gehörte zu seinem Selbstverständnis, den persönlichen Kontakt und das persönliche Gespräch als wichtigsten Faktor einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Steuerberater zu betrachten. Diesem Anspruch werden noch heute über 20 Mitarbeiter gerecht und führen diese erfolgreiche Tradition weiter. Wäre super, wenn auch du bald dabei bist!

Unser Qualitätsverständnis:

Weiter denken, mutig entscheiden, konzentriert arbeiten.

Daran halten wir tagtäglich fest. Neueste Technologien und solides, bodenständiges Handeln: das ist die Kombination, die uns ausmacht! Am besten, du machst dir selbst ein Bild.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Werte

Stabilität

Unternehmerisches Denken, Qualität, Innovation, Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Verantwortungsvolles Handeln und kontinuierliche Topleistungen sorgen für Stabilität und die bestmögliche Sicherung des Erfolgs unserer Kunden und unseres eigenen Unternehmens

Begeisterung

Bei uns laufen alle Fäden zusammen. Denn die Herausforderungen der Zukunft bestehen in komplexer, multiprofessioneller Beratung und strategischen Lösungen.

Vertrauen

Unser Miteinander wird getragen von einem offenen und respektvollen Umgang. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und stellen das Partnerschaftliche in den Mittelpunkt. Wir leben unsere gemeinsamen Werte und kümmern uns jeden Tag aufs Neue um ein dauerhaftes Vertrauen untereinander und in unsere Zukunft.

Herr HJD
43 Jahre bei H&P

"Ich weiß nicht mehr, wie viele Steueränderungen ich mitgemacht habe. Aber eins kann ich sagen - technisch gesehen waren wir immer vorn und sind es immer noch!„

Frau JD
11 Jahre bei H&P

"Ich bin hier Steuerberaterin geworden. Mir machen die Herausforderungen Spaß.„

Frau BR
1. Jahre bei H&P

"Es war wirklich einfach hier integriert zu werden. Freundlich, organisiert – alles gut!„

Frau JM
12 Jahre bei H&P

"Ich habe hier meine Ausbildung absolviert. Meine Fragen blieben nie unbeantwortet. Jetzt bilde ich selber aus.„

Vorteile des Unternehmens

Arbeitsklima

Nur, wer sich wohlfühlt, ist auch motiviert, immer wieder Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns daher besonders wichtig und wird aktiv von uns gefördert.

Einarbeitung/Onboarding

Bei uns bekommt jeder neue Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kollegen verlassen – denn gemeinsam sind wir stark!

Teamwork / Teamgröße

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – und zwar von Anfang an!

Schon von Beginn an steht unser eifriges Team unseren Mandanten unterstützend und helfend zur Seite.

Gute Verkehrsanbindung

Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage, die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen ist.

Homeoffice

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie ein angenehmes Familienleben. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten.

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig.

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. In der Freizeit wieder aufzutanken ist daher für jeden von uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können.

Weiterbildung

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. 

Benefits

Gehalt, Benefits und Sozialleistungen sind wichtige Faktoren für die Arbeitgeberattraktivität, genauso wie Unternehmenskultur, Betriebsklima und Führungsstil. Das rein finanzielle Motivationssystem hat besonders bei jüngeren Generationen, die sich vor allem eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wünschen, größtenteils ausgedient. Für Sinnstiftung und Selbstmotivation im Job braucht es daher mehr als monetäre Anreize – wie weniger Überstunden, Gesundheit am Arbeitsplatz und sonstige Benefits.

Jetzt Bewerben
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.